Hilfe :(

Irgendwie läuft bei mir so ziemlich alles schief..

Erst habe ich vergessen einen Zettel abzugeben, den wir bis heute abgeben mussten...

Dann bin ich wegen meinem Praktikum zum Arzt gegangen, weil der nachschauen muss, ob ich jede Impfung habe. Tja und was für ein Wunder, ich hatte alle. Allerdings fand der mich anscheinend so nett und jetzt darf ich morgen früh bei dem antanzen und mir Blutabzapfen lassen(Ich könnte ja zu den 3 % gehören, bei denen drei Hepatitis B - Impfungen nicht reichen, ja klar!). Gefordert waren übrigens zwei Impfungen!!

Schön und gut. Allerdings darf ich für diesen scheiß Zettel und das Blutabnehmen auch noch Geld bezahlen, obwohl der andere das nicht machen musste!

Ich fühl mich einfach nur verarscht von denen.. (( 

 

Meine Freundin hat dazu noch ne scheiß Note in Reli und ich muss morgen Geschireferat halten und kann nichtmal richtig das Thema...

 

Naja, das Leben geht ja doch irgendwie weiter und drei Stunden Deutschklausur hab ich heute auch überlebt, obwohl ich nur Müll geschrieben habe.

 

Ich bin dann mal weg und pass auf die lieben Nachbarskinder auf

lg

Karin 

18.12.06 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de